IG Bözberg-West

Zweck und Ziele

IG Attraktiver Standort Bözberg – West (ASB) will in der Region Bözberg – West:
die Lebensqualität fördern, die Entwicklung und Vermarktung unterstützen, die Erhaltung und Pflege der Infrastruktur in der Region fördern, die ökologische und landschaftliche Situation erhalten bzw. verbessern, die Interessen der Region gegenüber Behörden und Dritten vertreten, die Mitglieder und die Öffentlichkeit informieren, die Koordination der mit ähnlichen Zielen tätigen Institutionen fördern, Forum sein für aktuelle Fragen und Entwicklungen.

ASB will keine Institutionen etc. konkurrenzieren oder jemandem etwas „wegnehmen“, sondern die Dinge tun, welche niemand tut, aber notwendig sind. Und das seit 2006.

Detailinformationen:

www.boezberg-west.ch

 

Logo_BözbergWest_1100

 

 

 

 

Dieses Regionenlogo wurde auf Initiative der früheren Arbeitsgruppe „Impulse für Bözen BEEHZ“ von der IG Attraktiver Standort Bözberg-West (ASB) zusammen mit dem lokalen Gewerbeverein Oberes Fricktal (GOF) realisiert und steht der Bevölkerung, den Gemeinden und dem Gewerbe im Zusammenhang mit unserer Region zur freien Verwendung zur Verfügung.